kann es sein, dass du das kleine Wörtchen "SINNVOLL" überlesen hast?
----- "Das haben wir gleich", sagte der Anwalt und meinte das Geld seines Mandanten. Leute seid's ma ned bös, aber was wollt ihr eigentlich? (by simsalabim1705 27.03.2010 16:17)
fräulein calypso war so nett mich über die 5'er regel aufzuklären. merci. nur wo anfangen? meine bisherigen ausarbeitungen sollte ich besser nicht ins netz stellen, die sind weniger hilfreich als vielmehr ein schrei nach hilfe. (ich hab gar nicht gewußt, das es von mir auch ein icon gibt ^^)
Ich weiß einfach nicht woher die Mär kommt, dass ihr 5 Sachen hoch laden müsst, einfach 5 Beiträge schreiben die halbwegs an Sinn haben genügt - sorry bin krank und grantig
--------------------------------------------- An den Scheidewegen des Lebens steht kein Wegweiser. --------------------------------------------- Mein Ziel: Dem Leben möglichst viele Köder aus den Fallen zu klauen
Am besten gehst du in die Threads, in denen du schon ein bisschen eine Ahnung hast und suchst nach Fragestellungen, die noch nicht, falsch oder unzureichend beantwortet wurden. Da kannst du dann helfen und somit deine 5 Beiträge sammeln
Liebe Grüße Steffi
__________________________________________________ Die Gerechtigkeit wohnt in einer Etage, zu der die Justiz keinen Zutritt hat. (Geißendörfer)
weil du die sinnlosesten aller sinnlosen beiträge gemacht hast. schau mal auf deinen beiträge/punktestand ;)
____________________________________________________________ unbelievable sights, indescribable feeling, soaring, tumbling, freewheeling through an endless diamond sky ... a whole new world
Zitat von roadrunner im Beitrag #38Jeder User erhält eine Begrüßungsemail mit folgendem Text:
Willkommen im Forum.
Ihre Benutzerdaten lauten: Login: {{nickname}} Passwort: {{password}}
Das Forum finden Sie unter: {{link}}
Bitte beachten Sie, dass die volle Nutzung der Downloadbereiche im Forum erst nach einer weiteren Freischaltung durch einen Administrator möglich ist. Dazu ist es erforderlich zumindest 5 Postings (im Sinne von hilfreiche oder sinnvolle Fragen beeinhaltende Beiträge in einem der Forumsbereiche) zu haben. Auch das Hochladen von Unterlagen wird als solcher Beitrag gewertet.
Viel Erfolg im Studium und viel Spaß im Forum roadrunner - Forumsadmin
"Ein Kompromiss ist nur dann gerecht und brauchbar, wenn beide Parteien gleich unzufrieden sind. (Henry Kissinger)
Hallo nochmal zusammen auch hier! Kann auch bei LE keine Dateien öffnen! Kann mir da irgendwer helfen um die Berechtigung zu bekommen? Wäre sehr dankbar! Wünsche allen noch einen guten Rutsch ins Jahr 2013! Good learn!:-)
Hallo zusammen, bin neu im Forum und hab eine Frage, Im Begrüßungsmail steht, dass man entweder Beiträge posten kann, oder Dateien Hochladen, allerdings weiß ich leider nicht, wie ich etwas hochladen kann. Kann mir das vielleicht jemand beantworten.
Unpassendes Posting im Download-Bereich. Hier dürfen nur Unterlagen für andere User zur Verfügung gestellt werden (keine sonstigen Fragen, Diskussionen, Anfragen zu Mitschriften, o.Ä.).
Posting ohne Sinn oder Nutzen, nur zur Erreichung der 5 notwendigen Postings zur Freischaltung des Download-Bereichs.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.