Ich finde mit der Suchfunktion keine Beiträge von dir (außer diesem), darum wurdest du bisher auch noch nicht für den Download in allen Forumsbereichen freigeschalten.
dem ist nichts hinzuzufügen - etwas nachlesen in den Regeln und ein bisschen mitdenken bringt deutlich mehr als mir in kurzen Abständen nervige PM's zu schicken - und es waren im Übrigen nur 4
--------------------------------------------- An den Scheidewegen des Lebens steht kein Wegweiser. --------------------------------------------- Mein Ziel: Dem Leben möglichst viele Köder aus den Fallen zu klauen
Zitat von bgmafia322 im Beitrag #154Hallo lieber Roadrunner,
Ich habe in Thema AG ÖR 2 Klausuren und in Thema AG Privatrecht 3 Klausuren vor 1 Woche hochgeladen.
Da ich mir die Regeln angeschaut habe und es insgesamt 5 Klausuren sind, bitte ich um Freischaltung.
Danke
in der Zeit, in der du hier diskutierst, könntest du schon 20 Beiträge geschrieben haben. Du siehst doch, dass neben deinem Usernamen steht, dass du erst zwei Beiträge geschrieben hast. Schreib noch 3 und die Sache ist erledigt.
Weiter unten wurde dir von @markob1976 sogar schon der Thread verlinkt, der genau erklärt, was man schreiben kann/soll. Anklicken musst du ihn schon selbst. Der nächste Schritt wäre dann wohl, dir deine Postings vorzuschreiben. Ich bin nicht sicher, ob die Admins diese sinnlosen Beiträge als 5 Beiträge gelten lassen, aber das ist deren Entscheidung. Als Forumsmitglied und insbesondere als Jusstudent könnte man aber schon etwas mehr Mühe und Eigeninitiative an den Tag legen, anstatt sich alles verkauen zu lassen. Das wird dir nämlich im Studium dann nämlich auch keiner.
Zitat von markob1976 im Beitrag #152Ich finde mit der Suchfunktion keine Beiträge von dir (außer diesem), darum wurdest du bisher auch noch nicht für den Download in allen Forumsbereichen freigeschalten.
Herrgott! What the fuck ist so schwierig daran in den oben genannten Unterforen Beiträge zu schreiben! Du bist wirklich der lebende Beweis dafür, warum diese Regel eingeführt wurde. Nicht einmal ein Minimum geben, aber ein Maximum wollen! So läuft das hier nicht, also lass es oder bring dich ein. Wir sind eine Gemeinschaft hier!
Du hast es leider nicht geschafft die Klausuren hochzuladen. Ansonsten würde man das in deiner Statistik sehen. Da gibts leider nichts dran zu rütteln. Lese die Forumsregeln durch und versuche sie nochmal hochzuladen - dann ist doch alles gut. Anstatt sich hier ständig zu beschweren, ist das denn so schwer?
Hier sind alle deine Beiträge die du im Forum geschrieben hast:
Schick mir den Link zu deinen Klausuren- vielleicht ist es wirklich ein Fehler im System- dass wir deine Beiträge nicht finden. Ist das schon länger her?
Ich kann sie leider nicht sehen- wenn das schon Jahre her ist vielleicht?
ich bin neu hier und habe bereits mehr als 5 sinnvolle Beiträge (Privatrecht, öffentliches Recht, Latein) hochgeladen und habe bereits auch um Freischaltung vorige Woche angesucht. Nun sehe ich gerade, dass meine Anzahl der Beiträge wieder runtergesetzt wurde! Warum ist meine Anzahl der Beiträge jetzt wieder niedriger? Obwohl ich Tests und Zusammenfassung sowie auch Mitschriften bereits hochgeladen habe und diese Beiträge nach wie vor ersichtlich sind!
Vielleicht kann mir ja irgendjemand helfen - danke :-)
nein eigentlich, denn meine Zusammenfassungen im Privatrecht und auch mein Test von PR I sind nämlich nicht mitgezählt. Ich habe jetzt heute erneut etwas neues raufgeladen für Latein und ÖR.
Wie lange dauert die Freischaltung eigentlich ca. ? :-)
Ich glaube, du musst nochmal um Freischaltung im richtigen Thread bitten, das wurde ja gelöscht. Und ich bezweifle, dass die Posts in diesem Thread mitzählen, daher schreib doch zB in den Off-topic Threads über deinen Lieblingskaffee, Hobbys, Haustiere öÄ :-)
Du hast zB. im Forum öffentliches Recht sogar im Posting "nun mit Anhang!" geschrieben. Das waren zwei Postings hintereinander, eines ohne Datei, eines mit. Das ohne Datei habe ich gelöscht :) Unter u137741-liki-messages.html siehst du deine Postings, ich sehe nix zu PR - dann hat dort vermutlich auch der Anhang gefehlt.
Du bist aber denke ich schon freigeschalten, erkennbar an der Farbe deines Benutzernamens. Kannst du im Downloadbereich Dateien downloaden?
Hallo habe bereits meine Freischaltung erhalten und wollte nun nach alten Klausuren in PR schauen. Jedoch musste ich feststellen, dass ich immer nur die erste Seite der Datei sehen kann und sonst nichts. Vielleicht kann mir jemand helfen und sagen woran das Problem liegen könnte :)
Unpassendes Posting im Download-Bereich. Hier dürfen nur Unterlagen für andere User zur Verfügung gestellt werden (keine sonstigen Fragen, Diskussionen, Anfragen zu Mitschriften, o.Ä.).
Posting ohne Sinn oder Nutzen, nur zur Erreichung der 5 notwendigen Postings zur Freischaltung des Download-Bereichs.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.