Das hier wird meine erste Klausur überhaupt sein. Hättest du evtl.Tipps für mich oder Unterlagen? Oder vielleicht alte Klausuren damit ich mich einbisschen orientieren kann?
Ich kenne mich auch mit diesem Forum nicht so gut aus,ist der Account eines bekannten.
@Selman29 Auf welche Klausur beziehst du dich? Du bist hier im Downloadproblemthread. Je nachdem, was du suchst, bist du besser im jeweiligen Unterforum aufgehoben.
Hi allerseits, ich bin auch noch nicht zum Downloaden berechtigt, hätte jedoch Unterlagen, um die 5 sinnvollen Posts schnell abzuhaken. Allerdings habe ich keine Ahnung, wie ich selbst einen Beitrag verfassen kann. Ich habe auch leider kein Forum gefunden, welches mir das erklären könnte.
Kann mir irgendjemand beschreiben, wie ich meine Zusammenfassungen mit anderen teilen kann?
Nachdem du diesen Beitrag unwissentlich verfasst hast, will ich zu deiner Erleuchtung beitragen: du gehst in den Downloadbereich jenes Faches, wo du Unterlagen zum Hochladen hast und schaust, ob deine Dateien thematisch irgendwo dazu passen. Dann erstellst du, auch wenn du keine Ahnung davon hast, einen Beitrag (gehst also auf antworten), lässt deinen Blick unauffällig (!) nach rechts unten beim Antwortfeld wandern und du wirst auf einen Button "Datei anhängen" stoßen. Diesen verwendest dann zum Hochladen der Datei.
Sollten deine Dateien nirgends dazu passen, findest du rechts oberhalb der einzelnen Themen den Button "Neues Thema erstellen"
Danke el ogro, Ich dachte immer, man müsste einen neuen Beitrag schreiben und eine entsprechende Schaltfläche konnte ich nicht finden...aber dankeschön!! 😊
Der Vollständigkeit halber erlaube ich mir darauf hin zu weisen, dass nur dass hochladen eigener Dateien, unterlagen etc erlaubt ist und nicht dass hochladen von unterlagen von Kollegen ohne deren Einverständnis oder unterlagen unbekannter Herkunft
Denken ist schwer, darum urteilen die meisten. (Carl Gustav Jung)
Ich würd dir raten die Forumsregeln zu lesen- in den Downloadbereich (Fragen Neuwirth ÖR) zu posten ist hier auch nicht sehr erwünscht...und kann zu Verwarnungen führen.
Hallo moderator,
ich habe mich schon vor langer Zeit im Forum angemeldet, die Anmeldenachricht habe ich leider nicht mehr.
Mein Nickname ist bereits hellblau, freigeschalten bin ich noch nicht.
Bei der Startseite werden mir 4 Foren:
- Allgemeines zum Forum - Wichtig
- Forumsregeln
- Begrüßungsfoyer
- Interessante Links
angezeigt.
Ich kann nur im "Begrüßungsfoyer" schreiben, in den anderen Foren habe ich keine Berechtigung.
Bleibt das so bis zu den 5 Beiträgen?
lg tom
Hallo! Ich hab glaub ich ein technisches Problem mit dem Download: Bin zum download berechtigt aber es funktioniert auf meinem MacBook Pro seit heute irgendwie nichtmehr, auf dem Handy gehts aber über den Laptop nichtmehr, auch Dateien die ich schonmal runterladen konnte kann ich zwar anklicken aber in dem neuen Tab wird dann nichts angezeigt und auch nichts in den downloads heruntergeladen Ich hab zumindest wissentlich nichts umgestellt, ein und ausschalten hab ich auch probiert aber tut sich trotzdem nichts.. Hatte schonmal jemand das selbe Problem und kann mir bitte helfen ?
Unpassendes Posting im Download-Bereich. Hier dürfen nur Unterlagen für andere User zur Verfügung gestellt werden (keine sonstigen Fragen, Diskussionen, Anfragen zu Mitschriften, o.Ä.).
Posting ohne Sinn oder Nutzen, nur zur Erreichung der 5 notwendigen Postings zur Freischaltung des Download-Bereichs.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.