Viele User registrieren sich und werden von mir nicht freigeschaltet weil ich keine Bestätigung des Anmeldungsmails erhalte. Das kann folgende Ursachen haben:
Aber es gibt folgende Fehlerquellen :
1) User Problem bei der Anmeldung:
- Cookies für das Forum erlaubt ? Wenn nicht, dann erlauben, aber das steht ja in jeder FAQ
- Browserproblem nur bei Firefox : Capacha Code wird trotz richtiger Angabe nicht angenommen. Abhilfe : Einmal zurück und einmal vor und erneut speichern.
- EMail bei aol oder web.de, gmx.at (vielleicht auch andere): Mail landet im Spamordner, also danach suchen. In meinem Test hab ich eine von Freenet und Congster verwendet, kamen beide an !
Viele Wege, viele möglichen Ursachen... Mit dem IE und entsprechende Mailanbieter ( gmx, freenet, congster... ) funktioniert es.
Unpassendes Posting im Download-Bereich. Hier dürfen nur Unterlagen für andere User zur Verfügung gestellt werden (keine sonstigen Fragen, Diskussionen, Anfragen zu Mitschriften, o.Ä.).
Posting ohne Sinn oder Nutzen, nur zur Erreichung der 5 notwendigen Postings zur Freischaltung des Download-Bereichs.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.