Wünsche Dir und den Forums-Mitgliedern samt Anhang ein gutes, erfolgreiches Jahr 2005 mit Gesundheit, Zufriedenheit und einem offenen Blick für die schönen Dinge des Lebens. Momo
Auch ich schließe mich den Neujahrswünschen an und hoffe, daß es für uns alle ein erfolgreiches und allgemein positives, jedenfalls aber ein interessantes und spannendes Jahr wird, daß wir unserem Ziel näher kommen und daß wir alle gesund bleiben!
Einen Wunsch hätte ich allerdings an Euch alle: wäre es ein Problem für Euch, wenigstens das BUNDESLAND im Profil einzutragen? Ich kann schon verstehen, daß nicht alle ihren Namen etc. bekannt geben wollen, aber die gewünschte Anonymität bliebe doch dadurch trotzdem bewahrt! Manchmal wäre es halt ganz toll, wenn man wüßte, woher die Person kommt (z.B. bezügl. Versand von Unterlagen etc. - da könnte man sich dann bei mehreren Angeboten den nächstliegenden aussuchen usw.)
Unpassendes Posting im Download-Bereich. Hier dürfen nur Unterlagen für andere User zur Verfügung gestellt werden (keine sonstigen Fragen, Diskussionen, Anfragen zu Mitschriften, o.Ä.).
Posting ohne Sinn oder Nutzen, nur zur Erreichung der 5 notwendigen Postings zur Freischaltung des Download-Bereichs.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.