In letzter Zeit häufen sich wieder mal verbale Entgleisungen zu verschiedensten Themen - Ich habe daher die Anregung aufgenommen und die Möglichkeit wieder aktiviert, Beiträge an den Moderator zu melden. Übrigens wenn jemand von den "alten Hasen" Moderator werden möchte, einfach bei mir melden.
Funktion ist klar: Rechts oben steht sobald man in ein Thema einsteigt "Moderator melden". Dort draufklicken und kurz begründen warum ihr das meldet. Ich krieg dann ein PM und schaus mir mal an.
Ich möchte betonen, dass hier nicht Big Brother eingeführt wird, sondern dass ich (und da steh ich nicht allein da mit der Meinung) der Auffassung bin, dass unter dem Aspekt, dass jeder incl. Uni hier mitliest, auch eine gewisse Zurückhaltung in manchen Bereichen angebracht ist. Dieses Feingefühl ist bei manchen unserer FreundInnen noch ausbaufähig. Grundsatz: Alles was du sagst soll wahr sein, aber nicht alles was wahr ist sollst du posten
Unpassendes Posting im Download-Bereich. Hier dürfen nur Unterlagen für andere User zur Verfügung gestellt werden (keine sonstigen Fragen, Diskussionen, Anfragen zu Mitschriften, o.Ä.).
Posting ohne Sinn oder Nutzen, nur zur Erreichung der 5 notwendigen Postings zur Freischaltung des Download-Bereichs.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.