auch für mich kommen nur die varianten 1 oder 2 in frage, wobei ich - ganz desmos meinung - für 2 gestimmt hab, weil ich damit nochmal bekräftigen wollte, dass die einhaltung dieser an sich selbstverständlichen regeln wichtig ist.
ansonsten schließe ich mich den allgemeinen danksagungen an roadie an, masochismus hin oder her !
Hallo! Ich stimme für 1 - auch 2 wäre mir recht, - ich weiß jedoch nicht was es für schwierigkeiten gab! für mich ist jedenfalls das forum sehr, sehr nützlich und destruktive diskussionen nehme ich im allgemeinen gar nicht wahr. viel zu schade sich damit zu lange aufzuhalten oder sich damit zu befassen. regeln aufzustellen ist jedenfalls gut, ... denn gewisse richtlinien braucht man einfach für erfolgreiche aktivitäten. ich danke jedenfalls allen usern, die viel zeit damit zugebracht haben ihre erfahrungen den anderen mitzuteilen.
grüße
be the change you wish to see in the world - Mahatma Gandhi
hab keine ahnung was hierfür der auslöser war und die abstimmung ist auch schon vorbei, jedoch halte ich die veröffentlichung verhängter strafen für sehr kontraproduktiv.
gibts eigentlich eine leichter zu merkende domain als 22264.hompagemodules.de? falls man mal nicht am eigenen rechner sitzt.
Danke für die zahlreiche Teilnahme an der Abstimmung:
Für mich ein eindeutiges Ergebnis, das Forum wird mit den in den letzten Tagen vorgenommenen Änderungen weitergeführt. Die Sache mit den Edikten des Administrators wird mal beibehalten und eine Ausführung hoffentlich nicht notwendig.
Mein spezieller Dank gilt all jenen die sich um Deeskalation bemüht haben und jenen die sich bereit erklärt haben als ModeratorInnen mitzuhelfen das Forum gut zu betreuen.
uiuiuiuiui... war beruflich verhindert und hab gar nix mitbekommen...
Hätte, wenn's noch gegangen wäre, für 1 oder 2 gestimmt und hätte auch eine Einregelvariante ("Wer deppert ist, fliegt") akzeptiert Als Administrator von (derzeit mehreren) Fußballforen mit jahrelanger Erfahrung muss ich allerdings feststellen, dass das scheinbar nicht schwieriger ist... wer hätte das gedacht?
So nehme ich nur mehr die Gelegenheit, Roadie für sein Engagement zu danken, dieses Forum seinen Nachfolgestudiosi weiterhin zur Verfügung zu stellen
Liebe Grüße, Ulli
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was man nicht verbergen kann, muss man betonen
Unpassendes Posting im Download-Bereich. Hier dürfen nur Unterlagen für andere User zur Verfügung gestellt werden (keine sonstigen Fragen, Diskussionen, Anfragen zu Mitschriften, o.Ä.).
Posting ohne Sinn oder Nutzen, nur zur Erreichung der 5 notwendigen Postings zur Freischaltung des Download-Bereichs.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.