Auch von mir vielen Dank für's Forum. Nur eine Bitte: Wenn es aus irgendwelchen Gründen nicht mehr online zu halten ist, bitte um eine rechtzeitige Warnung. Das letzte Mal sind wir wirklich alle im Regen gestanden und würden es ohne dieses tolle Forum immer noch tun.
Also der Betreiber dieser Website mit den Gratisforen betreibt das schon seit 6 Jahren. Wer möchte kann gerne mal auf http://www.homepagemodules.de vorbeischauen und unter dem Punkt TOPFOREN schauen was es da sonst noch an Foren-Betrieb gibt. Der Aufwand dieses Forums hält sich für mich in Grenzen (sonst hätt ichs nicht gemacht) und ich bin optimistisch, dass wir zumindest noch 2,5 Jahre (meine geplante Reststudienzeit) hier unsere tiefschürfenden Austauschaktivitäten machen können.
Unpassendes Posting im Download-Bereich. Hier dürfen nur Unterlagen für andere User zur Verfügung gestellt werden (keine sonstigen Fragen, Diskussionen, Anfragen zu Mitschriften, o.Ä.).
Posting ohne Sinn oder Nutzen, nur zur Erreichung der 5 notwendigen Postings zur Freischaltung des Download-Bereichs.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.